Beiträge von Evo_Ronny
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Ja schweißen geht recht gut. Hab das bei Endschalldämpfern gemacht. Hält dann sicherlich länger als ein neuer Nachbauschalldämpfer
Hab Heute den Benz fertig gemacht... Jetzt gehts mit dem Matra weiter
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Die gute alte nicht sehr beliebte K-Jetronic
Solang die funktioniert ist alles ok aber wenn die mal Zicken macht ist sie ein Graus
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Tja gesagt getan. Waren schon fällig die Bremsleitungen.
Man beachte den Kat....Die Hülle ist durch aber untenrum der Topf an sich noch komplett intakt.
Werde aber übern Sommer eine komplette Anlage besorgen. Die fangt schon an sich aufzulösen und wurde schon mehrfach gestückelt.
2 Benzinpumpen hab ich bei einem normalem 6 Zylinder Benziner auch noch nicht gesehen.
Sonst ist der wirklich in gutem Zustand.
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Was nimmst du fürs Schmieren nach dem Ultraschallbad?
Ich habe es mal mit WD40 versucht.....ging vollkommen schief weil das Zeug zu Harzen beginnt wenn das Wasser verdampft.
Ballistol hält und hält und hält. Ist ein Super Mittelchen für sowas.
Und einen Folienplotter habe ich mir auch zugelegt. Erstens für diverse Schriftzüge neu zu machen und Dichtungen selbst herzustellen.
Alte einscannen, Schneidecontur erstellen und neue ausschneiden
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Ja sowas habe ich mir auch schon zugelegt und nun macht das Vergaserschrauben richtig spaß
Welche Suppe nimmst du?
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Ja vorallem denkt keiner das da ein Turbo drunter steckt
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Wirkt Optisch ein wenig wie ein Peugeot.....405 oder wie die geheißen haben.
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Austin Montego.....wie bist denn zu so etwas gekommen
Ja wenn mir wer ein gutes Angebot fürn Matra macht wäre der aus weg
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Hab diese Woche mal drunter geschaut da darf ich eigentlich ne halbe Restauration machen
Bremsleitungen alle neu, Benzinleitungen alle neu, Dreieckslenker vorne neu Tonnenlager hinten neu....
Das wird wieder a Baustelle werden...
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Auch da steht mir kommende Woche einmal Bremsleitungen von vorne nach hinten bevor.
Hoff ich habe genug Bremsleitungen
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Kipphebelführung mah das is gut
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Das war a Kackmotor.... Wenn er gelaufen ist wars super aber immer war irgendwas zu erneuern und das bei nichtmal 140tkm.....
Der V8 war da viel Schrauberfreundlicher.
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Video von der fertigen Heckklappe. Mit Alcantara ist sie schon überzogen.
Innen fehlen noch kleinigkeiten...und Innenspiegel ankleben. Dann haben fertig.
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Jo da habe ich nurmehr innen und an der Heckklappe was weitergemacht.
Im Frühjahr dann ab zum Pickerl und dann mal schaun was passiert.
Gefahren sind wir auch schon damit ne kleine Runde. Da glaubt man der Popsch schleift am Asphalt und man kommt sich richtig klein vor.
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Das kommt glaube ich nicht auf die Marke drauf an.
Hatte diverse Ford, Opel mit denen ich innerhalb 2 Jahren 200t bis 250t km gefahren bin.
Ich denke wenn man regelmäßig aufs Motörchen schaut rennt der auch lange.
Wobei eins mußt zugeben die 2.5tds waren schon echte Büffel
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Deinen Elan will ich haben. Bei mir ist nach einiger Zeit die Luft raus und alles geht verdammt schleppend voran
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Schön B Kadett hatten wir auch mal. In Feuerrot Knackiges Fahrerlebnis war das.