Sehr cool
Bin schon auf den fertigen Motor gespannt
Ich hab erst 9 Fahrzeuge...aber keinen Platz mehr sonst würde ich bei dem ein oder anderen Ford bzw Opel schon zuschlagen
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Neues Benutzerkonto erstellenSehr cool
Bin schon auf den fertigen Motor gespannt
Ich hab erst 9 Fahrzeuge...aber keinen Platz mehr sonst würde ich bei dem ein oder anderen Ford bzw Opel schon zuschlagen
Jo Chromstangen sind was feines aber auf den Murena würd das ned passen.
Der ist voll und ganz Plastik
Ja leider. Das Bimmerboard hab ich ja abgedreht weil keiner mehr aktiv war.
Hier ist auch wenig bis nichts los aber wenigstens können wir unser können herzeigen weil man sieht an den Zugriffen das sehr viel Besucher sind. ( nicht nur Suchmaschinen)
Das hält ewig denn Professorien halten immer länger als das Original
Ja ich zwick auch gleich immer alles ab
Erspart man sich viel Ärgern.
Aha deiner ist Baujahr 87. Meiner ist 83...dürfte einer der Ersten E30 sein weil ich auch noch das Sportgetriebe vom E21 (Werkseitig) verbaut habe.
Dein Diff schaut genauso erledigt aus wie meines
Vielleicht hat sich ja der ein oder andere etwas für seine Werkstatt gebastelt.
Wir haben einen Golf 3 zerschnitten. Front abmontiert und diese werden wir lackieren und wieder zusammensetzen.
Kommt dann über die Werkbank
Scheinwerfer sind schon angekommen. Sollten die jedoch besser sein als die von dem Golf meiner Frau werdens noch ausgetauscht.
Mann das schaut aus
Für was gehört das Loch im Motor vorletztes Foto rechts?
Da hast dir ne Arbeit angetan.
Und wer hat mich da belehrt wegen Zündkabel ?
Ganz primitiv. zuerst angeheizt damit sie ein wenig biegsam werden.
beim Zeiger vom Tacho hat das funktioniert. beim Drehzahlmesser nicht. Der ist gleich zweimal gebrochen.
Dank Superkleber und ruhiger Finger schaut das jetzt wieder so aus.
Aber da ich mir nen Drehzahlmesser mit gps und alles andere schon bestellt habe werde ich ein eigenes Kombiinstrument bauen.
Vorher wird der Wagen aber fertig gemacht.
Brauch mal einen Tag urlaub zum lackieren
Der Lack ist angekommen
Mal schaun wann ich paar Stunden Zeit habe.
Kombiinstrument habe ich auch soweit repariert. Funktionieren tut wieder alles jedoch der Zeiger vom Drehzahlmesser ist Knuspriger als ein Stück dünner Keks.
Der ist mir gleich zweimal beim ansehen gebrochen. Vielleicht paßt da was von einer alten BMW Tachoeinheit. Davon habe ich ja genug liegen.
Habe das Komniinstrument retten können.
Alles zerlegt, gereinigt, gängig gemacht, Zeiger neu gerade geformt und lackiert.
Werds am Wochenende einbauen dann wäre der Innenraum glaube ich fertig
Cool war ja ein echter Schnapper
Ich kämpfe gerade mit den Bremsen unseres "Zugfahrzeuges" Ford Cmax...mekomme die festgefressenen Stahlfelgen nicht runter.
Bin schon mit gelockerten Radschrauben herumgeflitzt ohne Erfolg...