Und dazu noch rote Zündkabeln, sind nochmal 5 PS mehr
jetzt ist dann aber schluß
sonst wirds beim prüfzug gefährlich
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Neues Benutzerkonto erstellenUnd dazu noch rote Zündkabeln, sind nochmal 5 PS mehr
jetzt ist dann aber schluß
sonst wirds beim prüfzug gefährlich
V Kerzen in einen Reihenmotor
bringt fix 2 ps
gibts zu genüge
erst vor kurzem am 3 zylinder vw diesel pumpedüse gesehen
Das kommt glaube ich nicht auf die Marke drauf an.
Hatte diverse Ford, Opel mit denen ich innerhalb 2 Jahren 200t bis 250t km gefahren bin.
Ich denke wenn man regelmäßig aufs Motörchen schaut rennt der auch lange.
Wobei eins mußt zugeben die 2.5tds waren schon echte Büffel
bis auf den kopf waren die motoren top
einige können sich sicher noch an die bimmerboard einträge wie ich meinen e91 gekauft habe erinner!
hatte damals den e34 525tds mit 473tkm gegen den jetztigen e91 320d getauscht
da sind diverse meldungen, von der motor schaft nicht mal die hälfte vom alten gekommen, und siehe da jetzt hat der e91 auch schon 473tkm auf der uhr
macht keine mucken und wird hoffentlich noch viele km laufen
also nicht gleich immer das neue verurteilen
am wetter kann es nicht mehr scheitern
soetwas mach ich nicht
das herz unserer alten kisten hat doch auch gelitten, vorallem die dichtungen, simmeringe usw. sind meist hart und undicht.
bei mir gibts nur alles oder garnichts
deswegen auch 15000 in meinen e30 gepulvert, und das 2008 wo der e30 noch nicht in der mobilen tradition war.
jetzt würde es vermutlich 25000 kosten
ganz so ist es nicht
hab erst meine bbs kreuzspeichen einen sehr jungen e30 318is burschen verkauft
ist voll im e30 fieber
leider kostet egal welches alte zeug sau viel kohle
die blase muss doch einmal platzen und dann werden einige zu weinen beginnen
wird brav geschraubt
wetter wird auch bald, also musst du eh fertig werden
san do 3 schlauche zuwe?
als read only wäre es top
sind doch ein paar gute beiträge dabei die nützlich sind
wie sieht es bei den ersatzteilen aus?
ist da etwas nicht plan...sonst wird das normal nicht kaputt
oder einmal getauscht und zu locker angezogen?
ein bekannter verkauft seinen MG Midget MK2 Bj64
ist teilrestauriert
Motor gehört noch abgedichtet.
2 motor ist dabei
alle teile vorhanden
bei interresse bei mir melden
<p>
Ach so ein Schutzgas im Draht Zeugs.... Also wo das Gas in flüssiger Form im Draht enthalten ist und bei Kontakt dann zu gasen anfängt.</p>
<p>Hab damit noch nix ordentliches Schweissen können...bis auf Dünnblech...also noch Dünner als das BMW Blech
</p>
<p> </p>
<p>wos isn des?</p>
<p>hob i no nie ghört</p>
ich kenn das zu gut mit restaurierungen
durchalten....alles wird gut
sauber wenn du durchhältst
wird aber noch einen menge arbeit
saubere geräte
immer so amy lastig?