Ja meine Hardy vom E30 ist nach 2 Jahren auch wieder total fertig....
Den geh ich nachm Urlaub an
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Neues Benutzerkonto erstellenJa meine Hardy vom E30 ist nach 2 Jahren auch wieder total fertig....
Den geh ich nachm Urlaub an
Meine hats damals nach ca 25T km und 2 Jahren zerneg.. zerschwarzafrikanert.
Bei BMW kann man ruhig die von SGF kaufen, die verbaut BMW auch.
Musst nochmal hin oder gab es den §57a Sticker dennoch?
Bei mir stehen auch demnächst 4 Pickerltermine an, wobei beim E28 alles passen sollte, der Corsa nach einem neuen Auspuff zuvor verlangt und beim E30 muss ich die Handbremse nachstellen, dann sollte alles gut sein. Der 4. (Datsun) braucht bezüglich Kühlwasserverlust noch etwas Zuneigung.
Falls er jetzt unrund läuft, steck noch das 4. Zündkabel auf die Kerze
Jaaaaa
Hab ich beim abstecken das Kabel ausgerissen. Neues ist schon bestellt mit ein paar anderen Sachen die ich fürn Golfi brauch.
Immer was zu tun..
Da wiedermal Pickerltermin ansteht habe ich ihn mir von unten angesehen und festgestellt das eigentlich nichts zu machen ist.
Ausser der Schlauch zwischen Tangrohr und Tank selbst. Das ist mir schon seit paar Jahren ein Dorn im Auge und jetzt wollte ich das endlich hinter mich bringen.
Also Professionell einen Bypass gelegt (Blauer Druckschlauch) und den Benzin entweichen lassen.
und Runter mit dem alten Zeug. War schon ganz weich und klebrig
Jetzt bin ich wieder zufrieden und das Pickerl darf kommen
Mit Benzinschläuchen hab ich auch immer wieder zu tun. Beim E30 war in den letzten Jahren öfter der Schlauch zur Einspritzleiste undicht und beim auswintern des E28 letzte Woche, war der Schlauch zum Kaltstartventil undicht.
Ja beim E30 hab ich auch jede Wiche einen anderen Benzinschlauch getauscht.
Sollte ich bei dem BMW jetzt wirklich bald weitermachen dann kommen alle relevanten Schläuche neu.
ein 2.5er Motor wäre ja ned schlecht. der 2.3 ist gut aber 2.5 ist besser
Die 0,2 sind gleich aufgebohrt
Ja aber dann noch andere Ventile, Ansaugbrücke,Kopf bearbeiten...
Dann lieber nen 2.5er zerlegen und oldscool tuning