Neue Zylinderkopfschrauben
Kopf drauf gesetzt und ...
... erst mit 30, dann mit 60 und mit 100 NM in vorgegebener Reihenfolge angezogen. Damit sich die Dichtung etwas setzen kann, hab ich zwischendurch die Stössel und Kipphebel montiert und nochmal die Z.K. Schrauben mit 100 NM nachgezogen.
Ventilspiel eingestellt:
Zylinderkopfhaube aufgesetzt, Thermostatgehäuse angeschraubt und die Krümmerdichtung eingehängt.
Am Auspuffkrümmer noch 2 defekte Gewinde aufgebohrt und mittels Einsatz instand gesetzt.
Auspuff- und Ansaugkrümmer inkl. Vergaser installiert.
Deckeln am Zylinderkopf vorne, seitlich und hinten geschlossen.
Propeller angeschraubt.
Zum gegenhalten an Riemenscheiben gibt es ein sehr hilfreiches Werkzeug, ein Keilriemen mit Griff.
Soweit ist der Motor für den Einbau nun vorbereitet.