Schöner Kontrast
Matra Murena 1.6
-
- Talbot Matra
- Evo_Ronny
-
-
Ja i finds cool
Jetzt sind nur 2 von 4 Reifen angekommen....da wirds "narrisch"
-
-
-
Sieht aber echt gut aus der Schriftzug.
-
Ja habe lange nach dem Originalen gesucht aber nicht gefunden.
Der hat mir am besten gefallen.
Vorne hat er auch schon MURENA oben stehen.
DIe 1.6 Liter Pickerl erspare ich mir Da lacht mich ja jeder aus
-
-
Grandios!
Schön, wenn man sich so Teile selbst fertigen kann.
-
Ja die Dinge gibt es leider nicht mehr neu. Aber wenn ich einen Drucker habe warum soll ich viel Geld ausgeben um alte Ersatzteile zu kaufen.
Spaß macht es obendrein
-
Da kannst gleich noch ein paar drucken und auf Ebay anbieten.
-
Ne das tu ich mir nicht an. Ich will schon garnichtsmehr ins WIllhaben stellen weil sich da zu 99% nur idioten melden
-
Ne das tu ich mir nicht an. Ich will schon garnichtsmehr ins WIllhaben stellen weil sich da zu 99% nur idioten melden
i würd eher 199% sagen
nur ein beispiel von mir
motorrad vordereifen für ca. 3000km noch zu gebrauchen (dann 6000 gesammt) zu verschenken
wollen doch einige das ich wenn ich von hartberg nach wien fahren den reifen zustelle.
und ich sprechen nicht von treffen auf einen parkplatz
-
-
-
-
EIn CX Getriebe ist anscheinend auch nicht mehr so einfach aufzutreiben.
Selber hab ich ein wenig spundes vor dem Getriebe....
Sind eigentlich nur die Synchronringe zu tauschen. Gangwechsel ist ein Horror. Klingt wie wenn ich nicht schalten kann
-
Die Kupplung trennt anständig?
Wenn du es selbst versuchst zu reparieren, kannst du nicht verlieren. Derzeit funktioniert es nicht richtig und wenn du es selbst versuchst, kann es im schlimmsten Fall danach nicht mehr funktionieren. Also kannst du nur gewinnen bei der Aktion.
-
Ja eh aber ich muß für den AUsbau des Getriebes angeblich den Ganzen Motor mit Antriebsstrang ausbauen... Das wollte ich mir fürs erste sparen und nur mal ein Getriebe herrichten.
Na mal schaun wie ich das angehe.
-
Also ich werde das Getriebe übern Winter ausbauen.
Dann kommt wieder die Suche nach passenden Synchronringen....
Da wird es ja nicht hunderte verschiedene Hersteller geben.
-
Wenn ein Auto im Winter sowieso nur herumsteht, dann ist so eine Getriebereparatur eine gemütliche Sache.
Bisher hab ich meist nur Automatikgetriebe gemacht, bis auf das Schaltgetriebe meines Bruders Fiesta: