Evo_Ronny hat einen neuen Termin erstellt:
Altblech Treffen bei der SCS ab 19 Uhr beim Mc Donalds für Fahrzeuge bis ca 1990
ZitatAltblech Treffen bei der SCS ab 19 Uhr beim Mc Donalds für Fahrzeuge bis ca 1990
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEvo_Ronny hat einen neuen Termin erstellt:
Altblech Treffen bei der SCS ab 19 Uhr beim Mc Donalds für Fahrzeuge bis ca 1990
ZitatAltblech Treffen bei der SCS ab 19 Uhr beim Mc Donalds für Fahrzeuge bis ca 1990
Nurnoch 2 Wochen....mein Benz ist schon bereit
Falls ich noch rechtzeitig mit dem Datsun zum Pickerl komm und das Wetter am 27. passt, wird's der Silberfisch werden, ansonst bleibt nur der E30 momentan.
Bei mir könnte sich auch der neu Lackierte einser Golf ausgehen.... Mal schaun wie schnell ich bin
Einser Golf geht sich nicht aus....war noch zuviel zu machen....
Aber ich komm mitn Benz wenns Wetter schön ist
Hab morgen um 9.00 Uhr Pickerltermin und das Wetter sollte am Abend auch passen, somit könnte es etwas werden mit dem Japanesn.
Na da waren doch ein paar alte Bekannte dabei! Werds wohl doch nicht so schnell zu einem Treffen schaffen aber eines muss sich heuer ausgehen!
Schönes Wetter hattet ihr!
Wetter war recht ok, zu später Stunde ist es etwas kühl gewesen aber nicht kalt.
Die Automischung war auch wieder ganz nett, ein schöner Start in die Saison.
Da fehlte definitiv ein Mercedes Na ich hoff ich schaffe es das nächste mal
Jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf, diesmal kein einziger Stern, wo die doch die letzten male immer gut vertreten waren.